Telefonterror

Tom Cruise will die Beckhams bekehren

Adabei
23.03.2007 10:58
Tom Cruise ist seit Jahren bekennender Scientologe. Nachdem der Hollywoodstar bereits erfolgreich Katie Holmes auf die dunkle Seite der Macht gezogen hat, sollen nun offenbar auch die Beckhams dran glauben - sprichwörtlich. Mit Telefonterror versucht der 42-Jährige, Victoria und Gatte David zu bekehren.

Was für ein harter Brocken Tom Cruise wirklich ist, haben Victoria und David Beckham jetzt am eigenen Leib erfahren müssen. Ganze 18 Nachrichten soll der Schauspieler innerhalb einer Stunde laut "US Weekly" auf dem Anrufbeantworter der beiden hinterlassen haben, um das Ehepaar von den Vorteilen einer Scientology-Mitgliedschaft zu überzeugen.

Victoria soll so genervt gewesen sein, dass sich Toms Ehefrau Katie Holmes schließlich genötigt sah, sich in einem mehrere Stunden dauernden Gespräch bei dem Ex-Spice-Girl zu entschuldigen. Ein Insider: "Victoria ist eine altmodische Engländerin, die an Gott glaubt. Wenn sie nein sagt, dann meint sie auch nein."

Es ist übrigens nicht Toms erster Versuch, die Beckhams zu bekehren. Victoria hatte ihn beim ersten Anlauf jedoch mit der Begründung abblitzen lassen, dass ihr die finanziellen Verpflichtungen bei der Sekte einfach zu hoch seien. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele