Brenzlige Situation

Passagier erleichtert sich im “Speibsackerl”

Viral
19.03.2007 17:01
Weil der Pilot auf dem Ein-Stunden-Flug von Boise nach Salt Lake City die Flugzeugtoilette wegen eines schadhaften Lämpchens hat sperren lassen, musste sich ein Passagier der SkyWest Airlines im so genannten "Speibsackerl" erleichtert. "Man hat mir keine Wahl gelassen", beschwert sich James Whipple, der sich vor den Augen anderer entblößen musste, um seine Notdurft zu verrichten. Die Airline entschuldigte sich.

Weil die Kontrolleuchte, die anzeigt ob die Toilette gerade besetzt ist, defekt war, ließ der Pilot das WC gleich für den gesamten Flug sperren. James Whipple hatte aber vor dem Abflug nach eigenen Angaben zwei große Bier gekippt und schon kurz nach dem Start überkam ihn ein Bedürfnis.

Als die Stewardess ihm wiederholt verbot, die Kabinentoilette zu besuchen, sah Whipple keinen anderen Ausweg mehr und benutzte den nächstbesten Behälter. Er urinierte ins so genannte "Speibsackerl", das sich in der Sitztasche seines Vordermanns feilbot. Die Crew war natürlich gar nicht erfreut über Whipples Verhalten und bereitete dem "Störenfried" einen Polizeiempfang in Salt Lake City.

Als der Mann den Beamten seine Geschichte erzählte, machten diese aber ganz schnell die Schuldigen aus und wiesen die Airline zu einer offiziellen Entschuldigung an. Die tat das auch und versprach hoch und heilig beim nächsten defekten Toilettenlämpchen einen Flugbegleiter als Ersatz vor der Klotür zu postieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele