19.03.2007 11:43 |

Adeliger Nachwuchs

Charles und Camilla werden Großeltern

Opa Charles und Oma Camilla - bald ist es so weit. Voller Stolz berichtete Tom, der 32-jährige Sohn der Herzogin von Cornwall, der Zeitung "Mail on Sunday", dass seine Frau Sara Buys schwanger ist. In gut fünf Monaten dürften der britische Thronfolger Prinz Charles (58) und Gattin Camilla (59) Großeltern sein.

"Wir sind absolut glücklich", sagte die 34-Jährige Schwiegertochter Camillas. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom stammt aus Camillas erster Ehe, war einst der Patensohn von Prinz Charles und ist inzwischen sein Stiefsohn.

"Wir haben es inzwischen allen Freunden und der Familie erzählt und sie freuen sich mit uns", sagte Tom der Zeitung. "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird." Seiner Frau und ihm sei es "völlig egal, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird".

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol