Autos total zerstört

Kärnten: 2 Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Österreich
16.03.2007 12:34
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend auf der B 317 bei Pöckstein im Kärntner Gurktal gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache stießen dort zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Wie durch ein Wunder wurden bei dem Horror-Crash, bei dem die beiden Pkw total zerstört wurden (Bild), die Lenker nur leicht verletzt.

Eines der total demolierten Fahrzeug geriet bei nach dem Zusammenstoß leicht in Brand, konnte von der Feuerwehr aber rasch gelöscht werden. Der Lenker des Kleintransporters erlitt bei dem Unfall nur leichte Verletzungen.

Um die Bundesstraße für den Verkehr schnell wieder freigeben zu können, wurden die Unfallfahrzeuge von der Feuerwehr auf den parallel führenden Radweg gezogen. Gegen 22:00 Uhr konnte die B 317 wieder für den Verkehr freigegeben gegeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele