15.03.2007 17:24 |

Selbstmord-Rätsel

"Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst"

Datentransfer in Hochgeschwindigkeit, überall erreichbar sein, überall ins Internet können - willkommen in der Welt der kabellosen Kommunikation. Doch was, wenn die Funknetze die Grenzen öffnen zu Welten, die uns besser verschlossen geblieben wären? Die Toten kommen, wenn man sein Handy einschaltet und wenn man ins Internet gehst. "Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst" erforscht dieses Szenario, ein düsterer und visionärer Endzeit-Schocker aus der Feder von Horrorspezialist Wes Craven. Kristen Bell und Ian Somerhalder sind in den Hauptrollen zu sehen. Kinostart des Remakes des japanischen Schockers "Kairo": 15. März 2007!
Alle Bilder (c) Kinowelt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.