Streit unter Kollegen

Fünf Polizisten in Neu Delhi von Kollegen erschossen

Ausland
11.03.2007 13:06
Ein Polizist hat am Sonntag in Neu Delhi mit einem Gewehr fünf Kollegen erschossen. Nach Polizeiangaben wurde ein weiterer Beamter durch Schüsse schwer verletzt. Nach dem geflüchteten Täter wurde eine Großfahndung eingeleitet.

Über die Hintergründe der Tat herrscht zunächst völlige Unklarheit. Die Polizisten hatte eine Bank im Zentrum der indischen Hauptstadt bewacht. Ein Überfall als Motiv für die Bluttat sei aber ausgeschlossen, es sei kein Geld aus der Bank geraubt worden. "Die Schießerei könnte persönliche Gründe haben", sagte ein Polizeisprecher.

Der verletzte Polizist sagte nach einem Bericht der Nachrichtenagentur IANS, die Schüsse seien nach einem Streit gefallen. Ein Wachmann erklärte, er habe vor den Gewehrschüssen ein hitziges Wortgefecht in der Bank gehört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele