09.03.2007 15:56 |

Blond & rabiat

Gwen Stefani: "Schieße notfalls auf Groupies"

Wenn es um ihren Gatten Gavin Rossdale geht, versteht Sängerin Gwen Stefani keinen Spaß. "Falls nötig, verteidige ich ihn mit meiner Pistole", sagte sie in Richtung junger, allzu forscher Groupies.

"Gavin zieht die jungen Luder wie ein Magnet an", gab sie kürzlich zu Protokoll. "Deswegen habe ich immer eine Waffe in meiner Handtasche, nur für den Fall, dass ich sie brauchen sollte." Andere fürchten sich vor Entführern und Vergewaltigern, Gwen hingegen scheint eine Knarre nur zu brauchen, um auf Groupies zu ballern.

Moment noch, Gwen: Was ist eigentlich mit deinen Groupies? Schießt du auch auf die? "Ich habe kein Problem mit meinen Groupies. Die Jungs sind immer sehr schüchtern." Sicher, Gwen. Aber der arme Gavin kann sich nicht alleine gegen kleine Mädchen wehren …

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol