Blond & rabiat

Gwen Stefani: “Schieße notfalls auf Groupies”

Adabei
09.03.2007 15:56
Wenn es um ihren Gatten Gavin Rossdale geht, versteht Sängerin Gwen Stefani keinen Spaß. "Falls nötig, verteidige ich ihn mit meiner Pistole", sagte sie in Richtung junger, allzu forscher Groupies.

"Gavin zieht die jungen Luder wie ein Magnet an", gab sie kürzlich zu Protokoll. "Deswegen habe ich immer eine Waffe in meiner Handtasche, nur für den Fall, dass ich sie brauchen sollte." Andere fürchten sich vor Entführern und Vergewaltigern, Gwen hingegen scheint eine Knarre nur zu brauchen, um auf Groupies zu ballern.

Moment noch, Gwen: Was ist eigentlich mit deinen Groupies? Schießt du auch auf die? "Ich habe kein Problem mit meinen Groupies. Die Jungs sind immer sehr schüchtern." Sicher, Gwen. Aber der arme Gavin kann sich nicht alleine gegen kleine Mädchen wehren …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele