Hochzeitspläne

Hochzeitspläne bei Kate und Pete

Adabei
06.03.2007 16:58
Obwohl ständig die Fetzen fliegen und ihre Beziehung nicht gerade als solide bezeichnet werden kann, denken Kate Moss und Pete Doherty Berichten des britischen "Daily Mirror" zufolge wieder ans Heiraten. Der 27-jährige Bräutigam in spe soll zumindest schon einmal einen Trauzeugen ausgewählt haben.

Bei dem Trauzeugen soll es sich um niemand Geringeren handeln als Carl Barat, mit dem Doherty zusammen in der Band "Dirty Pretty Things" sang. Allzu dicke Freunde waren die beiden während der letzten Jahre allerdings nicht: Nachdem Pete 2003 im Drogenrausch Barats Wohnung ausgeraubt und verwüstet hatte, zerbrach die Freundschaft.

Jetzt habe es aber "eine sehr tiefe Aussprache von Herz zu Herz" gegeben, erzählte Barat dem "Daily Mirror". "Und am Ende unserer Unterhaltung fragte mich Pete, ob ich sein Trauzeuge werden wolle", so Barat weiter. Was der ehemalige Band-Kollege anfangs für einen Scherz hielt, soll Doherty durchaus ernst gemeint haben: "Pete sagte mir, er meine es ernst. Er und Kate wollen unbedingt heiraten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele