06.03.2007 16:58 |

Hochzeitspläne

Hochzeitspläne bei Kate und Pete

Obwohl ständig die Fetzen fliegen und ihre Beziehung nicht gerade als solide bezeichnet werden kann, denken Kate Moss und Pete Doherty Berichten des britischen "Daily Mirror" zufolge wieder ans Heiraten. Der 27-jährige Bräutigam in spe soll zumindest schon einmal einen Trauzeugen ausgewählt haben.

Bei dem Trauzeugen soll es sich um niemand Geringeren handeln als Carl Barat, mit dem Doherty zusammen in der Band "Dirty Pretty Things" sang. Allzu dicke Freunde waren die beiden während der letzten Jahre allerdings nicht: Nachdem Pete 2003 im Drogenrausch Barats Wohnung ausgeraubt und verwüstet hatte, zerbrach die Freundschaft.

Jetzt habe es aber "eine sehr tiefe Aussprache von Herz zu Herz" gegeben, erzählte Barat dem "Daily Mirror". "Und am Ende unserer Unterhaltung fragte mich Pete, ob ich sein Trauzeuge werden wolle", so Barat weiter. Was der ehemalige Band-Kollege anfangs für einen Scherz hielt, soll Doherty durchaus ernst gemeint haben: "Pete sagte mir, er meine es ernst. Er und Kate wollen unbedingt heiraten."

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol