Fahranfänger-Unfall

Auto landet nach Unfall in Bachbett: Vier Verletzte

Österreich
05.03.2007 17:04
Ein 17-jähriger Steirer ist Samstagabend bei Minihof-Liebau im Burgenland mit seinem Auto auf regennasser Straße ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto ist über eine steil abfallende Böschung in ein Bachbett gestürzt, dabei wurden sowohl der Fahrer selbst als auch seine drei jugendlichen Mitfahrer verletzt. Ein Passagier hat lebensgefährliche, ein weiterer Mitfahrer schwere Verletzungen erlitten.

Die vier Jugendlichen waren gegen 21 Uhr mit dem Auto unterwegs, als der Fahranfänger in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto hat sich über der Böschung überschlagen und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Der Fahrer und zwei der Passagiere haben sich selbst aus dem Wrack befreit, danach haben sie den vierten Insassen, einen 14-Jährigen, herausgezogen - er hatte bei dem Unfall das Bewusstsein verloren. Der Bub hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten und wurde vom Feuerwehrarzt und einem Notarztteam erstversorgt. Alle Unfallopfer wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Fotos: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele