Positive Schwingung

Feng Shui für Affen

Viral
14.02.2007 11:52
Die Leihgabe dreier vom Aussterben bedrohter Goldaffen aus China hat sich der Zoo von Los Angeles ordentlich was kosten lassen. Stolze 7,4 Millionen Dollar hat der Bau des Geheges verschlungen, das - so die Auflage der Chinesen - extra nach Feng-Shui-Kriterien gestaltet werden musste.

Für die nächsten zehn Jahre wird der Zoo von Los Angeles das neue Heim der vom Aussterben bedrohten Affen sein. Damit diese sich auch wohl fühlen, hat der Zoo ein Gehege im Wert von umgerechnet 5,6 Millionen Euro bauen lassen. Ein Teil der Kosten, 4.500 Dollar, kamen allerdings einer Feng-Shui-Expertin zu Gute, die für den nötigen Energiefluss im Affenhaus zu sorgen hatte.

Ganz so einfach war die Arbeit für Simona Mainini dann allerdings doch nicht: "Es gibt leider keine Bücher über Feng Shui für Affen. Wir müssen einfach davon ausgehen, dass Darwin Recht hatte und es tatsächlich eine Verbindung zwischen Mensch und Affe gibt. Was gut für den Menschen ist, sollte dann auch gut für den Affen sein", so die Expertin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele