Tödliche Geisterfahrt

Geisterfahrer bei Crash mit Lkw getötet

Österreich
09.02.2007 14:34
Der erste tödliche Geisterfahrerunfall des Jahres hat sich Freitagvormittag auf der Pyhrnautobahn (A9) in der Steiermark ereignet. Ein Autofahrer war aus bisher unbekannten Gründen in der falschen Fahrtrichtung unterwegs, er ist frontal gegen einen Lkw geprallt. Der Lenker war sofort tot.

Der ist gegen zehn Uhr vormittags passiert, als der Geisterfahrer vermutlich bei Gersdorf falsch auf die Autobahn auffuhr und mit einem slowenischen Sattelschlepper zusammenstieß. Der Autolenker hat daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, der Wagen ist in den Straßengraben gestürzt.

Der Geisterfahrer, vermutlich ein 41-jähriger Slowene, dürfte mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Der Lkw-Fahrer, ebenfalls Slowene, ist bei dem Unfall leicht verletzt worden, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele