Promis am Parkett

Partner der “Dancing Stars” stehen fest

Adabei
30.01.2007 10:47
"Das ist ja spannender als bei der Verlosung für die Champions League", meint Michael Konsel. Der Ex-Goalie der Fußballnationalmannschaft ist einer der zehn Promis, die sich ab 9. März in der dritten "Dancing Stars"-Staffel dem Publikum stellen. Bilder von allen Promis und ihren Partnern findest du in unserer Linkbox!

Neben Konsel treten Nina Proll, Harry Prünster, Peter L. Eppinger, Klaus Eberhartinger, Stefanie Graf, Timna Brauer, Alpine Zabine, Hera Lind und Michael Tschuggnall mit professionellen Tanzpartnern gegeneinander an.

Fünfzig Stunden müssen die Paare nun trainieren, dabei bleibt ihnen überlassen, wie sie sich die Zeit einteilen. Geübt wird erstmals nicht in einer Tanzschule sondern im ORF-Zentrum. In insgesamt acht "Dancing Stars"-Ausgaben versuchen die prominenten Teilnehmer dann gemeinsam mit ihren Profipartnern, sowohl Jury (Guggi Löwinger, Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer) als auch Publikum mit Charme, Witz und Können zu beeindrucken. Denn jede Woche muss ein Paar die Show verlassen.

"Dancing Stars" verteilen Komplimente an Partner
Stefanie Graf ist mit ihrem Partner bereits jetzt zufrieden: "Ich glaub', er ist ein Kärntner und somit passt das perfekt." Ebenso wie Nina Proll, nur aus anderen Gründen: "Balázs war mein absoluter Wunschkandidat, er hat sehr viel erotische Ausstrahlung, und ich bin wirklich froh, dass ich mit ihm tanzen werde."

EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger kann den Tanz mit Kelly Kainz kaum mehr erwarten: "Wir werden uns bestens verstehen, denn ich unterwerfe mich stets starken Frauen." Michael Konsel hat sich auch vorgenommen, Partnerin Nicki Kuntner zu vertrauen: "Fußball kann ich ihr beibringen, aber das Tanzen muss sie übernehmen - aber ich bin lernfähig." Die Ansprüche von Ex-Starmania-Gewinner Michael Tschuggnall an Alice Guschlbauer waren schon vor Beginn gering: "Meine Wünsche wurden erfüllt: Meine Partnerin kann tanzen und ist charmant."

Fotos: Martin A. Jöchl

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele