23.01.2007 10:45 |

Kino zum Kotzen

"Spice World" ist der übelste Film aller Zeiten

Vicoria Beckham & Co. waren als Girlie-Band zwar extrem erfolgreich, Kritik an der musikalischen Qualität ihrer Songs mussten sich die Spice-Girls aber schon seit ihrer Gründung gefallen lassen. Nun kommt der nächste künstlerische Hammer, denn die Briten haben "Spice World" in einer Online-Umfrage zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt.

Ohne den Spice Girls zu nahe treten zu wollen: Eine gewisse Berechtigung hat der Platz im Ranking schon. Überraschend jedoch der Streifen, den die 12.000 Teilnehmer der Umfrage bei MSN.com auf Rang 2 gewählt haben: Es ist das mit elf Oscars gekrönte Katastrophen-Spektakel "Titanic".

Platz drei geht an "Grease 2" mit einem blutjungen John Travolta in der Hauptrolle. Vierter wurde "Waterworld" mit Kevin Costner vor dem Splatter-Movie "Hostel", bei dem auch Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hatte.

Die Flop 10

  1. Spice World
  2. Titanic
  3. Grease 2
  4. Waterworld
  5. Hostel
  6. Anaconda
  7. Batman & Robin
  8. Gigli
  9. Catwoman
  10. Stop! Oder meine Mami schießt
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol