07.01.2008 12:42 |

Ihr habt gewählt

Der Fotokönig des Monats Dezember 06 steht fest!

Leser-Reporter Manfred Österreicher aus Wien, 1948 im Waldviertel geboren, konnte euch mit seiner tollen Aufnahme der Ruine Lichtenfels überzeugen und erhielt ganze 31,6% aller abgegeben Stimmen!

Mit seinem Siegerbild, welches auf dem Weg von Rastenfeld nach Zwettl über der Brücke des Stausees Ottenstein mit seiner neuen digitalen Spiegelreflex-Kamera entstand, konnte der sich seit 2004 in Pension befindende, ehemalige Polizist und Kriminalbeamte verdient von den anderen redaktionell ausgewählten Top-Bildern absetzen und erhält dafür den Titel des Krone.at-Fotokönigs vom Monat Dezember!

Neben der Fotografie und historischen Fotogeräten beschäftigt sich Manfred Österreicher außerdem gerne mit Computern. Bezüglich seiner großen Leidenschaft für die Fotografie hat es auch schon so manch erfolgreiche Ausstellung seiner Fotos gegeben. Wir gratulieren unserem Fotokönig des Monats recht herzlich!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder bequem und schnell an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular!

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol