Feuer in Küche

Schon wieder Brand in der SCS

Österreich
13.01.2007 18:36
In der SCS in Vösendorf bei Wien hat es am Freitagabend zum vierten Mal binnen fünf Wochen gebrannt. Nach einem Sportgeschäft, einem Müllcontainer in einem Lagerhof und einem Nagelstudio war diesmal die Küche eines Fast-Food-Lokals betroffen. Der Kleinbrand sei laut Feuerwehr „sehr rasch gelöscht“ worden. Der entstandene Schaden wurde als gering bezeichnet.

Die automatische Brandmeldeanlage in der SCS hatte um 20.35 Uhr Alarm geschlagen, worauf die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf mit 32 und die aus Hennersdorf mit 23 Mann ausrückten. Die Betriebsfeuerwehr stand ebenfalls im Einsatz. Als Brandursache werden Zigarettenreste in einem Mistkübel angenommen.

Zum Glück keine Kundschaft im Haus
Abgesehen von einer geringen örtlichen Verrauchung sei es zu keinen wesentlichen Beschädigungen gekommen. Der Geschäftsbetrieb wurde nicht gestört, da zum Zeitpunkt des Feueralarms keine Kunden mehr im Haus waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele