Geht das zu weit?

Sechsjährige wird zur Mode-Ikone auf Instagram

Coco aus Tokio ist gerade einmal sechs Jahre alt, hat aber bereits über 465.000 Abonnenten im sozialen Netz. Die junge Japanerin begeistert mit ihrem außergewöhnlichem Stil für Kleidung sowie ihren stets extravaganten Looks und entwickelt sich damit immer mehr zur Web-Sensation.

Ihre Kleidung? Selbstverständlich nur von namhaften Designern wie Burberry, Supreme oder Gucci.

Sorgen braucht man sich um den jungen Insta-Star jedoch nicht zu machen. Laut eigenen Angaben geht sie ihrer Obsession nur am Wochenende nach und hat viele Freunde, die gar nichts von ihrer aktuellen Berühmtheit wissen.

Jänner 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr