Sag's mit City4U

Liebeserklärung der Woche: Lena & Sebi

Liebe kann so schön sein! Sogar so schön, dass man es der ganzen Welt mitteilen möchte. City4U bietet euch die ultimative Möglichkeit, eurem Schatz all eure Gefühle zu offenbaren. Und das Beste daran - die süßeste Liebeserklärung gewinnt 100 Euro! Eine der herzzerreißenden Stories erzählte uns Lena aus Wien:

Wien - Camp de Mar - Berlin - Cascais - Bielefeld - Wien. Was sich nach der wohl komischsten Route überhaupt anhört, nannte sich die letzten 6 1/2 Jahren mein Leben. Ständig neue Jobs. Immer frische Lebensstandorte. Und ein andauernd wechselndes Umfeld zeichneten mich in dieser Zeit aus. Man traute mir in dieser Zeit so einiges zu. Dass ich bestimmt mit Rucksack durch Südost-Asien stapfen könne. Oder dass ich mich mit einer verrückten Idee selbstständig machen werde. Erzählte ich meinem neuen Umfeld dann aber, dass ich seit 2010 in der wohl glücklichsten und tollsten Beziehung sei, erntete ich oft hochgezogene Augenbrauen und ungläubige Blicke. Und hier kommt der wohl schönste Liebesbeweis, den sich so ein Mädl wie ich nur wünschen kann:Mein Freund Sebi lässt mich sein, so wie ich bin. Lässt mich machen, was auch immer für Flausen ich im Kopf habe. Selten habe ich mich in meinem Leben so frei gefühlt, und das obwohl ich in einer Partnerschaft bin. Man lernt vermutlich ja auch erst richtig etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr neben einem auf dem Sofa sitzt. Nicht mehr die Sportsocken in der Wohnung verstreut. Nicht mehr das unmöglichste Fernsehprogramm aussucht. Umso schöner ist es dann aber, gemeinsame, nicht räumlich-getrennte Zeit zu verbringen. Wenn man beispielsweise am Bahnhof Bielefeld steht und vor Vorfreude fast den Schaffner umarmt. Oder am Aeroporto de Lisboa noch schnell einen Schoko-Muffin und Bier als Willkommensgeschenk besorgt. Wenn sich dann die ersten realen Blicke nach wochenlanger Abstinenz treffen, dann ist das das wohl prickelndste Gefühl überhaupt.Ich denke das tollste, was man sich gegenseitig schenken kann ist die Kombination aus Zeit und Freiheit. Selbstbestimmtheit und Gemeinsamkeit. Und ich bin absolut glücklich, einen Freund zu haben, der dies genauso sieht und noch dazu einen richtig knackigen Popo hat.

Ihr wollt auch gewinnen?

Erzählt uns, wieso ihr euren Schatz so sehr liebt!

Einfach ein Foto hochladen und das Formular unten ausfüllen - schon habt ihr die Chance auf 100 Euro! Wöchentlich küren wir die zwei süßesten Stories und pünktlich zum Valentinstag wird es unter allen Einsendungen einen Gewinner geben!

Jänner 2018

Findet ihr das süß? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr