Im City4U-Talk

Iggi Kelly: "Ich lache einfach über meine Fehler!"

Im Alter von 14 Jahren begeistert er die Massen: Iggi Kelly tritt in die Fußstapfen seiner Mutter Patricia, die Teil der berühmten Kelly Family ist. Neben Gesang, Auftritten und Proben ist es hart, Zeit für die Schule zu finden. Ob er überhaupt nocht zur Schule geht und wie es ihm wohl mit den Mädels geht als "Teenie-Star"? City4U traf Iggi zum Gespräch:

Mit einer Hammer-Stimme und einem spitzbübisch sicheren Auftreten überzeugte Iggi Kelly bereits bei der TV-Show "The Voice of Kids" im letzten Jahr. Nun hat er große Pläne für eine eigene Karriere - unterstützt von seiner Mutter Patricia. Zumindest solange er seine Bildung nicht vernachlässigt! Wie es mit den Mädels aussieht und was Iggi sonst zu erzählen hat? Seht selbst:

Jänner 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr