Neuer Ekel-Trend

Du hast deine Tage? Sag es mit Period-Nails!

Es gibt verschiedene Wege seine monatliche Menstruation zu feiern. Die meisten tun es wahrscheinlich nicht, sondern legen sich mit Wärmeflasche und einer Unmenge an Süßigkeiten ins Bett und weinen sogar bei Komödien. Wieder andere jedoch teilen der Welt ihre Periode mittels Nail-Art mit. Auf Instagram präsentieren Damen unter dem Hashtag #periodnails ihre blutigen Kunstwerke.

Zugegeben: Das Jahr fängt schon mit einem fragwürdigen Trend an: Zeig der Welt mit deinen Nägeln, dass du die Tage hast. Begonnen hatte es damit, dass Frauen aufgefordert wurden, ihre Nägel rot zu lackieren, um zu zeigen, dass sie ihre Regel haben. Den Künstlerinnen im Bereich des Nagel-Designs war das aber zu wenig aussagekräftig und/oder anspruchsvoll und so zauberten sie blutige Binden, Tampons und den Slogan "I'm on my period" auf ihre Nägel. Ob sich der Trend tatsächlich durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Jänner 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr