"Do it yourself"

Die einfachsten Styling-Tipps für die Ballnacht

Die Ballsaison ist eröffnet! Ein teures Kleid oder ein edler Anzug muss her, die Schuhe passend dazu besorgt und eine neue Tasche muss natürlich auch sein - doch das Styling kostet ebenso ein Vermögen, oder doch nicht? City4U erspart euch den teuren Friseurbesuch und hat die besten Styling-Tipps vom Friseursalon "feinschnitt" für euch:

# Lockere Hochsteckfrisur

Sich selbst eine Hochsteckfrisur zu machen, ist gar nicht so leicht! Statt einer aufwendigen Frisur kann ein einfacher Dutt auch wunderschön aussehen! Man kann mit einem speziellen Ring nachhelfen, den man um einen Pferdeschwanz fädelt und die Haare einfach herumwickelt. Damit es nicht so streng aussieht, einfach ein paar Strähnchen lockern, um das Styling verspielter zu gestalten!

# Flechtfrisuren

Ein wenig Konzentration ist für eine Flechtfrisur zwar erforderlich, aber es ist durchaus umsetzbar! Zuerst die Haare in einen Mittelscheitel abteilen und zwei französische Zöpfe machen - diese werden geflochten, indem man bei der Stirn beginnt und immer wieder ein Stück einer neuen Strähne dazu nimmt. Verschiedenste Anleitungen dazu gibt es auch schon auf YouTube zum Nachflechten! Ein paar schöne Spangen dazu und die Frisur wird der Hingucker!

# Wet-Look wieder in

Glatte und eher kürzer Haare dürfen jetzt wieder  im ordentlichen Wet-Look getragen werden! Zum Beispiel einfach mit etwas Gel die Haare zu einem Zopf tragen, klassisch und zeitlos- solch eine minimalistische Frisur ein schönes Kleid betonen! Vorsicht aber vor der Verwendung von zu Gel:  Das wirkt nicht schön und ist auch unangenehm.

# Locken wie eine Prinzessin

Wann nimmt man sich schon die Zeit, um die vielen Haare auf seinem Kopf in eine Lockenpracht zu verwandeln? Der Schulball ist die ideale Gelegenheit, sich wie eine Prinzessin zu fühlen! Einfach die Haare in einige Partien unterteilen und von unten beginnen, die einzelnen Strähnen mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen drehen und am besten einzeln gleich mit Haarspray fixieren! Geduld zahlt sich aus, denn wenn alle Strähnen fertig sind, kann sich das Ergebnis sehen lassen!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT EUER STYLING GEWINNEN! City4U verlost EIN HERREN ODER DAMEN STYLING FÜR DEN MÖDLINGER SCHULBALL! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und KOMMENTIERT bei unserem FOTO mit #damenstyling oder #herrenstyling!

Auch Per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "Styling Schulball" sowie eurem Namen und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist der 18. Jänner 2018!

DER TERMIN FÜR DAS STYLING FINDET AM 20. Jänner 2018 im SALON FEINSCHNITT (6.,BÜRGERSPITALGASSE 10) STATT!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Posting folgt am 14. Jänner 2018 um 5.30 Uhr:

Jänner 2018

Macht ihr euch selbst eure Ballfrisur? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr