31. Jänner

"Immer ich": Kabarett von Clemens Maria Schreiner

Clemens Maria Schreiner entführt euch in einen Abend voller Unterhaltung, denn bei seinem aktuellen Programm "Immer Ich" amüsiert ihr euch garantiert! Mit City4U könnt ihr den Kabarettisten am 31. Jänner live erleben!

# Immer Ich

Gerade im eigenen Leben hat man es oft selbst am schwersten. Clemens Maria Schreiner holt aus, zum Rundumschlag mit dem Selfiestick und stellt die wichtigen Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Und wieso bin ich immer einer für alle, aber nie sind alle für mich? Wir erklären die individuelle Verwirklichung zum Selbstzweck.
Aber wenn jeder nur auf sich schaut, fehlt irgendwann der Blickkontakt.
Schreiner lädt sein Publikum zum fröhlichen Narzisstenfest im Egoland. Er läuft zur Ich-Form auf und nutzt die Gelegenheit, um über das Lieblingsthema vieler Menschen zu reden: über sich. Denn in meiner eigenen Geschichte bin immer ich die Hauptfigur.

Regie: Leo Lukas

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 2x2 Tickets für "Immer Ich"  am 31.Jänner 2018! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und markiert bei unserem FOTO von CLEMENS MARIA SCHREINER eure Begleitpersonen!

Auch Per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "IMMER ICH" sowie eurem Namen und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 29. Jänner, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

FOTO ZUR TEILNAHME FOLGT (am 17. Jänner)

Was: Immer Ich von Clemens Maria Schreiner

Wann: 31. Jänner 2018

Wo: Kabarett Niedermair - 8., Lenaugasse 1a

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr