5. Jänner

Breakin’ Mozart

Nachrichten
08.01.2018 10:24

Über vier Jahre feiert die Breakdance- Show "Breakin' Mozart" nun große Erfolge. Die Crew von DDC Breakdance  beweist zur Musik von Mozart gemeinsam mit Opern- Regisseur und Dirigent Christoph Hagel ihr Können und begeistert jedes Mal aufs Neue das Publikum. Im Jänner erwartet uns die fulminante Show nun in Wien. Mit City4U könnt ihr dabei sein:

Das Mozartfest Würzburg brachte sie zusammen: Den Berliner Opernregisseur und Dirigent Christoph Hagel und die bayerische Breakdancegruppe DDC. Gemeinsam sollten sie eine Breakdance- Show zur Musik von Mozart erschaffen. Bereits bei der ersten Probe war allen bewusst, dass das funktionieren kann - und es hat sehr gut funktioniert! Der Klassik- Echo- Preisträger und die zweifachen Breakdance- Weltmeister aus Schweinfurt kombinierten erstmals Breakdance mit der Musik von Mozart in einer abendfüllenden Show. Die jungen Tänzer & Tänzerinnen stellen sich der Herausforderung Mozarts und verbinden ihre Kunst auf einzigartige Weise mit der Musik des Wiener Wunderkindes. Mozart erklingt im Original live am Klavier interpretiert von Christoph Hagel, in Orchesterversionen und in modernen HipHop- Bearbeitungen. Wummernde Technobeats fehlen ebenso wenig wie Funky Mozart und Rocking Amadeus. Und die berühmten Koloraturarien der Königin der Nacht aus der Zauberflöte erklingen live gesungen zu einem Feuerwerk mit Breakdance.

Von 5.- 7. Jänner gastiert die Crew mit ihrer Show in Wien und wird die Halle E im Museumsquartier zum Beben bringen! Hier könnt ihr nun eure Tickets gewinnen:

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 5x2 Tickets für Breakin' Mozart! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und KOMMENTIERT bei unserem Foto (Facebook- Link folgt unten um 5.30 Uhr) von BREAKIN MOZART- auch per Mail könnt ihr mitspielen! Einfach an office@city4u.at mit dem Betreff "BREAKIN MOZART" schreiben, was ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist der 3. Jänner 2018 um 24 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Posting folgt

LIVE-TERMINE

05.01.2018    WIEN     Halle E im MQ    Beginn: 19.30 Uhr
06.01.2018    WIEN     Halle E im MQ    Beginn: 15.00 Uhr
06.01.2018    WIEN     Halle E im MQ    Beginn: 19.30 Uhr
07.01.2018    WIEN     Halle E im MQ    Beginn: 15.00 Uhr
07.01.2018    WIEN     Halle E im MQ    Beginn: 19.30 Uhr

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele