"Krone"-Ombudsfrau

Verpatzter Theaterbesuch zum Geburtstag

Ombudsfrau
22.12.2017 07:00

Es sollte ein netter Geburtstag für die Mutter werden, inklusive Theaterbesuch. Doch der gestaltete sich letztlich nicht wie zuvor vereinbart. Die Ombudsfrau konnte vermitteln!

Zum Geburtstag schenkte Susanne W. aus Niederösterreich ihrer Mutter Theaterkarten. Da die Mutter "nur mehr sehr beschwerlich mit dem Rollator gehen kann", informierte sich die Leserin extra vorher beim Ticketkauf: "Ich habe gefragt, ob meine Mutter auf ihrem Rollator sitzen kann, weil das für sie das Bequemste ist", schrieb uns Frau W. Es hieß, es sei kein Problem, wenn sie mit dem Rollator auf dem Rollstuhl-Platz steht und von dort aus die Vorstellung verfolgt. Doch bei der Vorstellung selbst sei dies dann nicht möglich gewesen: Die Mutter musste den Rollator gegen einen "wackeligen Sessel mit einem winzigen Pölsterchen" tauschen, auf dem sie "unmöglich sitzen konnte", wandte sich Frau W. verärgert an die Ombudsfrau, und auch den Stuhl woanders zu positionieren, sei nicht möglich gewesen.

Das Gloria Theater zeigte sich auf unsere Anfrage hin kulant: Es lädt Mutter und Tochter zu einem Theaterbesuch ein.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele