Sa, 20. April 2019
22.12.2017 07:00

"Krone"-Ombudsfrau

Verpatzter Theaterbesuch zum Geburtstag

Es sollte ein netter Geburtstag für die Mutter werden, inklusive Theaterbesuch. Doch der gestaltete sich letztlich nicht wie zuvor vereinbart. Die Ombudsfrau konnte vermitteln!

Zum Geburtstag schenkte Susanne W. aus Niederösterreich ihrer Mutter Theaterkarten. Da die Mutter "nur mehr sehr beschwerlich mit dem Rollator gehen kann", informierte sich die Leserin extra vorher beim Ticketkauf: "Ich habe gefragt, ob meine Mutter auf ihrem Rollator sitzen kann, weil das für sie das Bequemste ist", schrieb uns Frau W. Es hieß, es sei kein Problem, wenn sie mit dem Rollator auf dem Rollstuhl-Platz steht und von dort aus die Vorstellung verfolgt. Doch bei der Vorstellung selbst sei dies dann nicht möglich gewesen: Die Mutter musste den Rollator gegen einen "wackeligen Sessel mit einem winzigen Pölsterchen" tauschen, auf dem sie "unmöglich sitzen konnte", wandte sich Frau W. verärgert an die Ombudsfrau, und auch den Stuhl woanders zu positionieren, sei nicht möglich gewesen.

Das Gloria Theater zeigte sich auf unsere Anfrage hin kulant: Es lädt Mutter und Tochter zu einem Theaterbesuch ein.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Tiefe Enttäuschung
Ronaldos unmissverständliche Geste Richtung Coach
Fußball International
Tuchel optimistisch
Neymar kehrt zurück und wird gleich Meister?
Fußball International
Rumäniens „Chilavert“
Goalie-Freistoßtor aus 40 Metern in der 94. Minute
Fußball International
Nach CL-Aus
„Holt Salah!“ - Ronaldo setzt Juve unter Druck
Fußball International
Endet die „Rotseuche“?
Austrias Wunsch: „Elf gegen Elf bis zum Schluss“
Fußball National
Flug nach Altach
Rapids englische Wochen: „Müssen Kräfte einteilen“
Fußball International

Newsletter