27.12.2017 10:23 |

City4U-Winzone

30. Dezember: Geschenkkorb von TASTERY

City4U versüßt auch die Zeit nach Weihnachten und sorgt täglich für eine neue Überraschung! Jeden Morgen bis Silvester wird ein neues Kästchen geöffnet und tolle Preise vergeben. Heute: Zwei Geschenkkörbe der TASTERY!

Das Konzept der Tastery ist so einfach wie innovativ: Besucher kosten sich gratis durch Produktneuheiten und bewerten diese. Bei einer Tasse Cappuccino kann man das Geschmackserlebnis dann im angeschlossenen Café gemütlich ausklingen und nachwirken lassen. "Es gibt bis dato  nirgends etwas Vergleichbares. Die Tastery soll zu einem Hotspot für Menschen, die gern Neues kosten, Produzenten von Food- Innovationen und Gastronomen, die ihre Speisekarten vom Einheitsbrei abheben möchten, werden", erzählt Inhaber Andreas Höllmüller (27) im City4U- Interview. Nach seiner Tätigkeit bei einem großen Industrie- Konzern im Marketing- Bereich scheint er mit seinem eigenen Lokal seinen Traumjob gefunden zu haben. "Ich wollte immer schon selbstständig sein. Natürlich ist es eine Herausforderung, aber es macht auch jede Menge Spaß!", so Andreas begeistert.

HIER schon nachzulesen: http://www.krone.at/city4u/Food/tastery-neues-lokal-konzept-begeistert-in-wien-gratis-verkostungen-Story-596648

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost zwei Geschenkkörbe der TASTERY! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und KOMMENTIERT bei unserem Foto (Facebook- Link folgt unten um 5.30 Uhr) von TASTERY- auch per Mail könnt ihr mitspielen! Einfach an office@city4u.at mit dem Betreff "TAG 30" schreiben, was ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist der 30. Dezember 2017 um 24 Uhr!

ACHTUNG: Der Gewinner muss den Gewinn im Geschäftslokal der Tastery, Schottenfeldgasse 73, 1070 Wien zu den Öffnungszeiten abolen!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

 City4U
City4U

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Griezmann
Messi wieder fit und gleich gewaltig unter Druck
Fußball International
Es geht wieder los
Ronaldo: „Ich kann von Titeln nicht genug kriegen“
Fußball International
„Konsel on Tour“
Werner: „Pauli war mein schwierigster Klient“
Fußball National
Causa Rettungsgasse
Datenschutz nun als Hürde für Polizeiermittlungen
Niederösterreich
Neue Details bekannt
Fan-Legende mit Hammer erschlagen!
Wien
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start von „Krone“-Fest
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International

Newsletter