20.12.2017 14:05 |

Kendrick und Co.

Barden Bellas sind wieder da! "Pitch Perfect 3"

In Studienzeiten waren die Barden Bellas gefeierte "Singdohlen", ja, sie präsentierten sich sogar stimmgewaltig vor dem amerikanischen Präsidenten und gewannen die A-cappella-Weltmeisterschaft. Dann trennten sich ihre Wege. Ein musikalisches Event in good old Europe zur Unterhaltung der dort stationierten US-Truppen lässt die Mädels gemeinsam den Atlantik überqueren - und erneut zur Hochform auflaufen.

Pannen mit Pauken und Trompeten! Ja, klar, die Konkurrenz ist hart, doch in erster Linie haben die vokal starken Girls mit einem recht patscherten Drehbuch zu kämpfen, das ihrem komödiantischen Talent im Wege steht. Fans der letzten "Pitches-Runde" wird das Wiedersehen mit Anna Kendrick und Rebel Wilson dennoch freuen.

Kinostart von "Pitch Perfect 3": 21. Dezember.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter