19.12.2017 11:23 |

"Es ist Chaos":

Ist Sofia von Schweden mit Kids überfordert?

Seit Ende August sind Prinzessin Sofia (33) und Prinz Carl Philip von Schweden (38) Eltern von zwei Jungs. Im Interview mit dem Magazin Kupé sprach das Paar offen über sein Leben mit Söhnchen Alexander (1) und dem drei Monate alten Baby-Boy Gabriel. "Es ist Chaos", gab Carl Philip zu und Ehefrau Sofia teilte seine Meinung: "Wir haben schon geahnt, dass es mit zweien härter sein wird als mit einem. Es gibt aber auch doppelt so viel Liebe." Die beiden versuchen nun, eine Art Routine in ihrem Alltag zu entwickeln.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Abend der Superlative
Rammstein: Feuer-Inferno im Ernst-Happel-Stadion
City4u - Szene
Hier im Video
Irre: Ribery in Florenz wie Rocky präsentiert
Fußball International
Beschwerde erhoben
Ort wehrt sich gegen Zuzug muslimischer Familie
Niederösterreich
Wie geht es weiter?
Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“
Fußball National

Newsletter