BVB-Trainer

Titelansage von Peter Stöger im DFB-Pokal

Sport
18.12.2017 12:18

In den deutschen Medien wird die BVB-Trainerfrage heiß diskutiert. Hoffenheims Julian Nagelsmann soll im Sommer Peter Stöger als Trainer beerben. Den Wiener lassen die Spekulationen kalt. Er konzentriert sich lieber auf den Pokal-Hit am Mittwoch gegen Bayern. "Ich weiß nicht, wie oft ich noch die Möglichkeit habe, ein Pokalfinale zu erreichen. Am liebsten würde ich den Pott natürlich gewinnen", betont Stöger gegenüber der "Bild"-Zeitung. Oben im Video sehen Sie den BVB-Trainer nach dem Sieg gegen Hoffenheim.

In den Diskussionen rund um Julian Nagelsmann beweist Stöger Humor. "Pass auf, dass du dich nicht auf die falsche Bank setzt", rief er ihm vor laufender Kamera beim Hoffenheim-Spiel zu. "Dass das vor laufender Kamera passiert ist, war nicht beabsichtigt. Wenn irgendwann mal kein Platz mehr für Spaß ist, dann wäre etwas komplett falsch gelaufen", sagt Stöger.

Dass sein Vertrag nur bis Saisonende läuft, ist für den Ex-Köln-Trainer auch kein Thema: "Österreich ist ein kleineres Fußball-Land. Da sind Ein-Jahres-Verträge an der Tagesordnung. Da fängt man nicht nach der dritten Trainingseinheit an, darüber zu diskutieren, wer dann nächstes Jahr kommt."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele