15.12.2017 12:41 |

Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Der zehnjährige Barney ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er ist noch sehr aktiv und gerne in der freien Natur unterwegs. Barney wünscht sich ein neues Zuhause ohne Katzen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Kastor, auch Kaschpi genannt, ist seit dem 26. November in der Meierhofgasse 5, 7453  Steinberg-Dörfl, verschwunden. Das Fell ist weiß-getigert, er ist ungefähr 14 Monate alt und kastriert, aber nicht gechippt. Finderlohn: 100 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0650/233 42 16.

Der ca. fünfjährige Brutus genießt es sehr, gestreichelt zu werden. Er wünscht sich ein ruhiges, neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der elf Jahre alte Cosmo, ein Tigerkater, und wird seit dem 15. August 2017 vermisst. Er ist nicht gechippt, jedoch kastriert, am Bauch hat er bräunliches Fell. Besonderes Merkmal: beide Ohren sind durch Kampfverletzungen am Rand ein bisschen eingerissen. Cosmo ist sehr geschickt und auch zutraulich Fremden gegenüber. Vermisst wird er in 2102 Bisamberg, Klein-Engersdorferstraße. 100 Euro Finderlohn, Hinweise bitte an Tel.: 0664/504 42 36  oder 02262/62958.

Ary ist am Abend des 9. Dezember in Kapfenberg/Diemlach entlaufen. Die letzte und bis jetzt einzige Sichtung gab es am 11. Dezember um 6 Uhr früh am Knoten Bruck, die Asfinag hat ihn aber leider nicht mehr gefunden. Ary ist sehr sehr menschenscheu, da er in Bosnien misshandelt wurde. Die Leine hängt wohl noch am Hund. Bitte keine Fangversuche, sondern die Sichtung unter Tel.: 0650/220 12 17 melden.

Der etwa vierjährige Tyson ist sensibel und genießt sehr die Nähe von Menschen. Er sucht ein ruhiges neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.