Schlank schrubben

Zähneputzen soll Heißhunger vertreiben

Wissenschaft
06.01.2007 15:31
Was haben wir nicht alles versucht, um die Kilos purzeln zu lassen: Sport, Brigitte-Diät oder FdH. Alles vergebens. Glaubt man allerdings einer Krankenkasse aus dem deutschen Stuttgart, dann kann das Abnehmen doch so einfach sein: eine gehörige Portion Schrubben der Beißerchen soll den Heißhunger vertreiben.

Gerade über die Feiertage wurde bei Keksen und anderen Leckereien wieder ordentlich zugelangt. Das Ergebnis der maßlosen Völlerei wird manch einer noch lange im neuen Jahr mit sich spazieren tragen. Doch das muss nicht sein. Die baden-württembergische Techniker Krankenkasse will ein Allheilmittel gegen Fressattacken gefunden haben: Zähneputzen.

Der frische Geschmack von Menthol und Minze neutralisiere im Mund nicht nur den Hunger auf Süßes, die kreisenden Bewegungen beim Schrubben und der Blick in den Spiegel dabei könnten zudem auch helfen, wieder klare Gedanken zu fassen. Vielleicht gibt der Blick in den Spiegel aber auch nur zu erkennen, dass die unliebsamen Pölsterchen langsam Überhand gewinnen und vertreibt so den Appetit...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele