Mi, 24. April 2019
14.12.2017 16:02

Weihnachtsaktion

Wunderbare Gaben

Vorhang auf für zwei ganz unterschiedliche Großspender unserer Weihnachtsaktion: Schauspieler aus Laßnitzhöhe und ein Technik-Unternehmen aus Seiersberg waren nicht zimperlich und helfen uns enorm dabei, Landsleute in Not zu unterstützen!

Kleine Truppe - großes Herz
Die Laßnitzhöher Laienbühne mag eine kleine Theatergruppe sein - ihr Herz ist aber riesengroß! Auch heuer wieder übergibt uns die engagierte Truppe, die durch ihre Auftritte immer begeistert, sagenhafte 5000 Euro! "Wir freuen uns, dass wir helfen und für andere ein bisschen Weihnachtsfreude spenden können", sagt Sprecher Reinhard Reitzer bescheiden. Danke! Übrigens: Auch neue Darsteller werden gesucht, Infos: Tel. 0664/50 10 346.

Spende statt Weihnachtsgeschenken
Herzlichen Dank auch an das Team von "Kloiber Kühlung" in Seiersberg: Weihnachten ist die Zeit um Gutes zu tun, deshalb haben sich die Geschäftsführer der Firma Kloiber Kühlung, Kälte-Klima und Wärmepumpen in Seiersberg bei Graz, Josef und Christian Kloiber, dazu entschlossen, heuer auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Stattdessen unterstützen sie unsere Weihnachtsaktion mit einem großzügigen Betrag für Familien in Not, die wirklich dringend unsere Hilfe benötigen. Nähere Informationen: www.kloiber-kuehlung.at.

Christa Blümel und Claudia Fulterer, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen
ORF-Skandal in „ZiB 2“
Vilimsky streitet mit Wolf vor laufender Kamera
Österreich
Premier League
Rekord-Tor reicht Southampton nicht zum Sieg
Fußball International
Sieg gegen HSV
Pokal-Finale! Leipzig träumt vom ersten Titel
Fußball International
Rapid-Coach Kühbauer:
„Wichtig, dass es im Fußball eine Pause gibt“
Fußball National
Wacker bleibt Letzter
Altach überrollt Innsbruck im West-Derby
Fußball National
Sieg in Hartberg
Rapid nach zwei argen Goalie-Patzern in Tor-Laune
Fußball International
Seine Pläne im Video
Hier spricht LASK-Coach Glasner über Wolfsburg
Fußball National
Supersprint im Video
Mbappe sogar schneller als Bolt beim Weltrekord
Fußball International
Steiermark Wetter
10° / 21°
wolkig
9° / 21°
einzelne Regenschauer
9° / 22°
heiter
10° / 24°
wolkig
9° / 23°
heiter

Newsletter