13.12.2017 10:42 |

Sauharte Texte

Kollegah & Co.: Dürfen Deutsch-Rapper alles?

Dass Deutsch-Rap provoziert, ist eine bekannte Tatsache. Manchmal sind die Texte der coolen "Gangsta" allerdings schon mehr als provokant - denn immerhin kommt hier nicht nur ein Schimpfwort vor und auch in den Videos geht es ganz schön hart ab. Wie weit dürfen sie wirklich gehen? Was meinen die User dazu? City4U lädt zur Diskussion im Netz:

Kollegah, Farid Bang, Raf Camora und Co. zählen zu den erfolgreichsten Deutsch-Rappern, die gerade auf den Putz hauen. Mit immer wieder neuen Videos erreichen sie tausende User, die ihre Hits feiern. Größtenteils verwenden die Rapper jedoch sehr harte Ausdrücke. Muss das sein?

"Ich f.. sie, bis ihr Steißbein bricht"

"Du gehst drauf, Ehrenwort"

Das sind nur einige harmlose Bespiele, die in dem Video von Kollegah und Farid Bang oben vorkommen. Um cool zu sein, wird geschimpft, was das Zeug hält und den Usern gefällt's - oder?

City4U-Diskussions-Forum: Unter diesem Artikel könnt ihr eure Meinung abgeben! Muss Deutsch-Rap "brutal" sein, um gehört zu werden? Gehen die Rapper zu weit? Findet ihr das in Ordnung? Scrollt hinunter und gebt euer Statement ab!

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Dezember 2017

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung unter dem Hashtag #city4u auf Twitter, Instagram oder Facebook!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen