Di, 23. April 2019
12.12.2017 12:02

XXL-Dekolleté

Bella Hadid flutscht der Busen fast aus der Bluse

Hui, das war knapp! Bella Hadid hat bei einem sexy Shooting in New York zwar nicht alle Schichten abgelegt, dafür aber ordentlich tiefe Einblicke gegeben. Die eigentlich recht züchtige Streifenbluse rutschte nämlich so tief, dass der Beauty fast der Busen aus dem Dekolleté flutschte.

Mit ihren Reizen geizt Bella Hadid bekanntlich nicht - kein Wunder, dass es beim Shooting in New York auch einiges zu sehen gab. In einem Diner im Big Apple wurden die Fotos für eine Modestrecke geknipst, züchtig ging's aber dennoch nicht zu.

In der blau-weiß gestreiften Bluse wollte die 21-Jährige nämlich eigentlich Schultern zeigen, zu sehen bekamen die Paparazzi, die vor der Auslage die Kameras im Anschlag hielten, jedoch an anderer Stelle richtig viel Haut.

Beim Ausschnitt rutschte das Kleidungsstück beim Shooten der Fotos nämlich so tief, dass die Model-Schönheit alle Hände voll zu tun hatte, ihr Dekolleté im Zaum zu halten. Glück gehabt, Bella!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Trete wieder an“
Norbert Hofer will 2022 in die Hofburg einziehen
Österreich
England-Drama
Polizeipferd stirbt bei Fußballmatch-Einsatz!
Fußball International
Ab nach Deutschland
Fix! Oliver Glasner wechselt vom LASK zu Wolfsburg
Fußball National
Mit 79 Jahren
Celtic-Legende Billy McNeill gestorben
Fußball International
„An Seite des Feindes“
Neue IRA bekennt sich zu Mord an Journalistin
Welt

Newsletter