In Scharnstein:

Familienvater (46) bei Arbeitsunfall erschlagen

Oberösterreich
08.12.2017 08:26

Unglück in Scharnstein! Ein Familienvater (46) wurde bei einem tragischen Arbeitsunfall in einer Zimmerei von einem Holzstoß erschlagen. Der Arbeiter aus Gschwandt hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Tödlicher Arbeitsunfall kurz vor Weihnachten in Scharnstein! Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr war die örtliche Feuerwehr alarmiert worden, dass ein Arbeiter (46) aus Gschwandt eingeklemmt ist. Beim Unfallort in der Zimmerei eingetroffen, mussten die Helfer feststellen, dass ein großer Holzstoß um- und genau auf den Familienvater gefallen war.


Auf der Stelle tot
Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät und er war auf der Stelle tot. Geschockte Kollegen und auch die Familie des 46-Jährigen wurden psychologisch betreut. Der Mann hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Kinder.

Red./Kronen Zeitung

Hier geht´s zu laumat.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele