Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
07.12.2017 15:04

Seit dem 17. Oktober wird der vier Jahre alte Britisch-Kurzhaar-Kater Balu vermisst. Er ist einfärbig grau und sehr groß. Ein besonderes Merkmal ist eine Schiene im rechten Oberschenkel, die man spürt, wenn man ihn an dieser Stelle streichelt. Balu ist sehr zutraulich und neugierig. Er steigt auch gerne in fremde Autos. Entlaufen am Kremserberg in St. Pölten, Hinweise bitte an Tel.: 0676/335 21 33.

Der elfjährige Pit-Bull-Terrier-Rüde Amigo leidet sehr unter dem Tierheim-Stress. Er wartet verzweifelt darauf, endlich von liebevollen Zweibeinern in ein neues Zuhause abgeholt zu werden. Bei Interesse an Amigo: TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at  .

Jimmy, grau-gestreift, neun Jahre alt, kastriert und sehr zutraulich, ist verschollen. Er hat ein eingerissenes Ohr (alte Verletzung), miaut gerne, ist nicht gechippt, wiegt fünfeinhalb Kilogramm und trägt eventuell noch sein rotes Sicherheitshalsband. Jimmy kam am 28. November am Abend nicht mehr nach Hause am Teichweg in Hainburg/Donau. Finderlohn: 200 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0680/120 43 44.

Vermisst werden die schwarz-weiße, weibliche Hauskatze Mickey (geboren 2010, kastriert, nicht gechippt, mit beigen Kiltexhalsband) und ein schwarzer, männlicher Hauskater namens Murphy (geboren 2012, ebenfalls kastriert und nicht gechippt, trägt das gleiche Halsband) in 7122 Gols, Satzgasse. Die Stubentiger waren dort in Obsorge und sind nach drei Wochen verschwunden, also Mitte bis Ende Oktober. Pro Tier 100 Euro Finderlohn. Tel.: 0664/303 31 34.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele