Maggies Kolumne

Wünsche…

Nachrichten
07.12.2017 14:23

Noch zwei Wochen bis das Christkind kommt. Vor allem die Kinder können es schon gar nicht mehr erwarten und zählen die Tage bis es endlich so weit ist.

Wir zählen die Tage auch. Aber bei unseren Wünschen steht "Jessy" im Mittelpunkt. Die elfjährige Hündin ist erst seit kurzem unser Schützling. Aufgenommen haben wir sie, weil ihre Besitzer sie einschläfern lassen wollten. Eigentlich ist dies nur ein  etwas schöner klingender Begriff für das Wort töten. Nach so vielen Jahren sollte die  treue Begleiterin sterben, weil sie an Diabetes erkrankte. "Jessy" braucht Spritzen und Spezialfutter.

Das war diesen Menschen zu viel Aufwand. Anstatt sich liebevoll um die alte Hündin zu kümmern, wollten sie das Tier loswerden. Wir haben sie  in der Tierpension Schandl aufgenommen. Jeder, wirklich jeder, der "Jessy" kennenlernt, ist von ihr begeistert, weil sie süß, verschmust und unendlich dankbar für jede Streicheleinheit ist. Und sie findet sich sofort gut zu recht, obwohl sie auf Grund der Krankheit erblindet ist. Wir hoffen, dass das Christkind "Jessy" eine neue Familie beschert! Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0664/283 00 23!

Wir hoffen auch, dass Sie uns mit einer Spende bedenken. Denn "Jessy" ist nur ein Fall von vielen, bei denen wir Dank Ihrer Unterstützung Leben retten können. Am Sonntag finden Sie in Ihrer "Krone" einen Spendenerlagschein. Danke, im Namen der Tiere, Ihre

Maggie Entenfellner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele