Jetzt ist es offiziell

Timberlake und Diaz gehen getrennte Wege

Adabei
12.01.2007 14:49
Nach wochenlangen Gerüchten ist es nun offiziell: Zwischen Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und Sänger Justin Timberlake läuft nichts mehr. "Wir haben unsere romantische Beziehung beendet, beidseitig und als Freunde, mit fortdauernder Liebe und Respekt füreinander", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus einer Mitteilung des Paares. Knapp vier Jahre waren die beiden miteinander liiert. "Jüngste Spekulationen" und "falsche Berichte" in den Medien hätten sie nun dazu veranlasst, ihre Trennung offiziell bekannt zu geben.

Der relativ große Altersunterschied des Paares (Er ist 25, sie 34 Jahre alt) war unter anderem Stoff für die Klatschspalten in der Presse. Wiederholt wurde darin über Stress in der Beziehung der beiden berichtet. Im Juli 2004 verklagte Timberlake das britische Blatt "News of the World" wegen Berichten über einen Seitensprung mit einem Model. Diaz zog ihrerseits gegen "The Sun" vor Gericht, um damit gegen Anspielungen auf eine angebliche Affäre zwischen ihr und einem TV-Produzenten zu protestieren.

Hochzeitspläne hatten der frühere N'Sync-Sänger und die Schauspielerin ("In den Schuhen meiner Schwester", "Drei Engel für Charlie") wiederholt zurückgewiesen. Sie habe Bindungsangst, räumte Diaz noch im November in der US-Talkshow mit Ellen DeGeneres ein. In der vergangenen Woche war Timberlake zur Hollywood-Premiere seines neuen Films "Alpha Dog" in Begleitung seiner Mutter erschienen. Diaz war der Feier fern geblieben.

Timberlake war zuvor mit der Sängerin Britney Spears liiert, während Diaz Beziehungen mit Stars wie Matt Dillon und Jared Leto hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele