Kontrolle verloren

Lenkerin stürzt mit Auto in Werkskanal – tot

Österreich
03.12.2017 18:40

Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im niederösterreichischen Neunkirchen: Eine Autolenkerin kam mit ihrem Wagen von der Straße ab, schlitterte über eine Wiese und stürzte schließlich in einen Werkskanal, wo das Fahrzeug im eiskalten Wasser zum Stillstand kam. Trotz aller Bemühungen der Helfer kam für das Opfer jede Hilfe zu spät.

Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens ankamen, befand sich die Lenkerin noch im Fahrzeug. In Absprache mit der Notärztin entschieden sich die Helfer für eine sogenannte Crashrettung, um das Opfer schnellstmöglich aus dem Wrack sowie dem eiskalten Wasser des Werkskanals befreien zu können.

Doch es war bereits zu spät - die Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Pkw wurde von der Feuerwehr aus dem Kanal geborgen und abtransportiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele