02.12.2017 18:05 |

Hit in Lake Louise

Hütter-Double? Damen-Abfahrt jetzt live

"Ein Comeback ist immer schön. Aber dass man dabei gleich einen Sieg feiert, das ist etwas Unbeschreibliches. Es gibt nichts Schöneres", betonte die Steirerin am Freitag nach ihrem Weltcup-Debüterfolg in der Abfahrt in Lake Louise. Schafft sie heute das Double? Wir berichten ab 20.30 Uhr live.

"Die Abfahrt ist ja die Königsdisziplin. Deshalb ist es schon geil, eine Abfahrt zu gewinnen, das kann schon was", bekräftigte Hütter, die am 12. März 2016 im Super-G in Lenzerheide ihren ersten und zuvor einzigen Sieg im Weltcup gefeiert hatte. "Ich genieße diesen Moment. Ich will das ganze Schöne mitnehmen, was ich ein Jahr nicht hatte."

Hier geht's zum Liveticker:

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter