"Absolut begeistert"

Kate: So schwärmt sie von Prinz Harrys Verlobung

Adabei
29.11.2017 09:08

Die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle verzaubert das britische Königreich. Jetzt hat sich auch Herzogin Kate bei einem öffentlichen Termin zum Liebesglück ihres Schwagers mit der feschen Schauspielerin geäußert.

Die Freude über die Verlobung von Prinz Harry mit Meghan Markle ist in der Royal Family freilich riesig. Im Rahmen eines öffentlichen Auftritts im Foundling Museum meldete sich nun auch Kate, Ehefrau von Prinz William, zum Glück ihres Schwagers zu Wort.

"William und ich sind absolut außer uns vor Freude", zitiert die "Daily Mail" die 35-Jährige, die gerade mit ihrem dritten Kind schwanger ist. "Es sind so aufregende Neuigkeiten. Das ist eine freudige Zeit für jedes Pärchen und wir wünschen ihnen nur das Allerbeste und hoffen, dass sie diesen glücklichen Moment genießen."

Dass sie in die royal Family gut aufgenommen wurde, das verriet übrigens Meghan bereits im großen Verlobungsinterview, das in der BBC ausgestrahlt wurde. "Seine Familie war so einladend zu mir, sie waren großartig", plauderte die 36-jährige Aktrice aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele