02.01.2007 11:34 |

Historische Schläge

Golfer schafft zwei "Holes In One" bei einem Spiel

Nur wenigen Golfern ist es vergönnt, ein "Hole In One" zu schaffen, also das Einlochen des Balles mit einem einzigen Schlag. Glücklich können sich jene preisen, die zwei Holes In One in ihrem Leben schaffen. Was aber soll Bill Preston von sich denken? Er schaffte zwei Holes In One bei einem einzigen Spiel.

Bill Preston spielte in Neuseeland eine gemütliche Runde Golf mit seiner Frau, als das Schicksal zuschlug. "Zuerst jubelte ich wie die vier Personen am Grün", erzählte sie. "Aber dann war ich schockiert und konnte es nicht glauben."

Natürlich war es das erste doppelte Hole In One in der Geschichte des örtlichen Golfklubs. Klubmanager Dave Barlow versprach, die beiden geschichtsträchtigen Bälle für immer aufzubewahren und Prestons Name auf der Klub-Ehrentafel zu verewigen.

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol