44.444 Euro warten

Ninja Warrior: Drei Oberösterreicher im Finale

Oberösterreich
28.11.2017 06:05

Hartes Finale bei Ninja Warrior Austria! Wartet doch auf die 25 Teilnehmer der Puls4-Show (Dienstagabend, ab 20.15 Uhr) ein langer und kräfteraubender Hindernislauf. Auch drei Oberösterreicher wollen bei der Siegprämie von 44.444 Euro ein Wörtchen mitreden.

Nichts für Schwächlinge wird das Finale von Ninja Warrior Austria Dienstagabend (ab 20.15 Uhr) auf Puls4. Die besten 25 Kandidaten kämpfen beim großen Showdown um die Siegprämie von 44.444 Euro. Den kräfteraubenden Parcours nehmen auch drei Oberösterreicher in Angriff. In Summe stellten sich für bei der Show 200 Athleten - darunter auch Promis wie Lukas Plöchl - der schweißtreibenden Herausforderung.

Es gehört Glück dazu
"Es ist ein geiles Gefühl, einer von 25 zu sein, die im Finale stehen. Aber es gehört auch eine Portion Glück dazu, dass man das meistern kann", meint etwa Phlipp Pihringer (28) aus St. Martin. Der Servicetechniker machte schon im Vorfeld ein gute Figur.


Raus aus der Komfortzone
"Eigentlich konnte ich es mir vorher gar nicht vorstellen, so weit zu kommen", ist Arnold Freisler aus Schwanenstadt überrascht im Finale von Ninja Warrior Austria zu stehen. Doch der 27-Jährige hat ein eigenes Geheimrezept: "Ich möchte immer raus aus der Komfortzone."


Kraftpaket aus Leonding
Dass Daniel Till ein unglaubliches Kraftpaket ist, hat der Leondinger in der 5. Folge der actiongelandenen Puls4-Show bewiesen. Nun will der 24-Jährige den großen Hindernislauf in der besten Zeit überwinden. "Ich bin schnell", glaubt Daniel Till, dass ihn sein Speed zum Sieg führt.


Harte Konkurrenz
Doch das Finale von Ninja Warrior Austria wird für die drei Oberösterreicher kein Spaziergang. So wartet etwa mit Parcours-Runner Thomas Stoklasa, Polizist Aljosha Indrich, Model Armed Nuredini, Hobby-Imker Michael Taferner oder Salzburgs Ninja-Meisterin Stefanie Noppinger harte Konkurrenz.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele