2. Dezember

Fünf Jahre 2000s Club im The Loft

Nachrichten
04.12.2017 12:55

Ein Jahrzehnt voll mit Hits zum Schreien, Weinen, Feiern und Tanzen - impulsiv und grenzenlos natürlich: Feiert mit uns die etlichen One-Hit-Wonder Kandidaten, sowie die Dauerbrenner, die einen Chartstürmer nach dem anderen rausgehauen haben! Freut euch also auf eine bunte Mischung, die auf zwei Floors den Bogen von Indie/Alternative über Hip Hop und Elektro bis hin zum trashigem Hands-up-Dance schlägt.

Oben, am Indie Floor, läuft alles, was Alternativ, Indie und nicht Mainstream in den 2000ern war, am unteren Floor - dem Pop Floor - gibts, ja, Poppiges, Hip Hop, RnB, Dance und Elektro aus den Nullerjahren.

Den Indiefloor eröffnet dieser junge Herr:
Seit inzwischen über elf Jahren ist Søren Appel im Dienste der guten Musik unterwegs. Als DJ tingelt der in Norddeutschland geborene, aber in Österreich resozialisierte, Musiknarrische durch die Nächte und bringt seine Mischungen aus Indie, Alternative, Hip Hop und allem, was sonst bewegt, auf die Tanzflächen aller möglichen Locations. Er hat mit seinen Musik-Selektionen schon Clubs, Jugendzentren, Festivals, Parkplätze, Fahrradgeschäfte, Palais und vieles andere zu schwingen gebracht.
DJane SimOne feiert dieses Jahr ihr 10jähriges DJ-Jubiläum. Begonnen hat sie zum Boom der THE-Bands. Jede Menge Indie Rock'n'Roll garantiert!
Und als Dritte in der Runde gibt sich unsere Resident Djane die Ehre:
DJ Stina aka Pierre Ciseaux steht zu ihrer Indie und Emo Vergangenheit und findet, dass die 2000er sowieso das beste Jahrzehnt waren. Als Expertin für "Inszenierungen der Clubkultur" und frei nach der Attitüde der Arctic Monkeys: I bet that you look good on the dancefloor, hat hier jeder was zu schauen!

Am Popfloor an den Decks:
J'aime Julien ist seit 2008 bei den unterschiedlichsten Clubs, Veranstaltungen und kreativen Projekten aktiv, sei es mit DJ-Sets bei verschiedenen Partys oder mit Sounddesign und Videoschnitt für junge Modelabels, Künstler und Designer. Weiters ist er Mitveranstalter der beiden Eventreihen "Malefiz" und "Early Birds".
Noisolepsy bringt mit einem Musikstil, der sich zwischen Electro, HipHop, Dance und Pop bewegt die Leute und ihre Hintern zum Beben. Was ursprünglich mit einer kleinen Party namens Assquake begonnen hat, hat sich mittlerweile auf ganz Wien und sogar bis nach Kapstadt ausgebreitet.
Und irgendwann dazwischen: 2000s Club Erfinder DJ David Jerina

Goodies:
Ab 22:00h gibt’s für die ersten zahlenden Gäste (nach 22:00h / 5€) gratis Shots & Glowsticks!

Was: Fünf Jahre 2000s Club!

Wann: Samstag, 02. Dezember 2017

Wo: 16., Lerchenfelder Gürtel 37

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele