Neue Sex-Vorwürfe

Bill Clinton: Übergriffe in der “Air F**k One”?

Adabei
22.11.2017 13:25

Dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton werden wieder einmal sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Der 71-Jährige soll vor zehn Jahren vier sehr junge Frauen belästigt haben. Die Vorfälle sollen an Bord eines Privatjets des Milliärds Ron Burkle stattgefunden haben. Pikant: Burkles Luxusflieger wurde scherzhaft "Air F**k One" genannt.

Seit dem Skandal um Praktikantin Monica Lewinsky im Jahr 1998 melden sich immer wieder Frauen, die dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton sexuelle Belästigungen vorwerfen, die während seiner Amtszeit passiert sein sollen.

Übergriffe in Privatjet?
Nun berichtet die "Daily Mail", dass vier Frauen Klagen gegen den Ehemann von Ex-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton vorbereiten lassen, in denen sie behaupten, von dem Politiker bedrängt worden zu sein. Passiert seien die Vorfälle vor zehn Jahren in einem Privatjet.

Alle Frauen seien noch keine zwanzig Jahre alt gewesen und hätten in niedrigen Positionen für den Milliardär Ron Burkle gearbeitet. Der wiederum beschäftigte zu dieser Zeit Clinton, um Geschäfte für seine Investmentfirma anzubahnen. Clinton durfte dafür auch den "Air F**k One" genannten Privatjet Burkles nutzen. Burkle soll von den Übergriffen nichts gewusst haben.

Hillary angeblich stinksauer
Ob die Sache tatsächlich vor Gericht landen wird, ist noch unklar. Die Anwälte von Clinton sollen mit den Anwälten der vier Frauen derzeit einen Vergleich auszuhandeln versuchen. "Bill ist bestürzt bei dem Gedanken, dass er schon wieder zu Sex-Vorwürfen aussagen und sich verteidigen soll", wird ein Insider aus der Demokratischen Partei zitiert. Clinton habe zudem Ärger mit seiner Frau Hillary am Hals.

Die soll stinksauer sein, dass er schon wieder in einen Sex-Skandal verwickelt ist. Die ehemalige First Lady soll gedroht haben, den Frauen Privatdetektive auf den Hals zu hetzen, um Schmutz über sie auszugraben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele