22.01.2007 15:38 |

Das Kind ist ...

Julia Roberts' drittes Kind wird ein Bub

Hollywoodstar Julia Roberts bekommt nach den Zwillingen Hazel und Finn ihr drittes Kind, und mittlerweile ist auch sein Geschlecht bekannt: Es wird ein Bub.

Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Daniel Moder erwarten das Baby im Sommer. Das hat Roberts' Sprecherin Marcy Engelmann bestätigt. Die beiden versuchen seit langem, ein weiteres Kind zu bekommen, doch es wollte und wollte nicht klappen. Julia ist überglücklich, dass sie jetzt doch noch schwanger geworden ist.

Zwillinge Hazel und Phinnaeus
"Pretty Woman" Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit dem Kameramann Moder verheiratet. Im November 2004 kamen die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, Finn genannt, zur Welt. Für die Schauspielerin hat das Muttersein oberste Priorität, berichten Bekannte.

Nach der Geburt der Zwillinge hatte Julia Roberts in den beiden Kinderfilmen "Lucas, der Ameisenschreck" und "Schweinchen Wilbur" als Sprecherin gearbeitet. Im Frühjahr gab sie am Broadway ihr Bühnendebüt und stand im Oktober in Marokko wieder vor der Kamera - gemeinsam mit Tom Hanks für das Afghanistan-Drama "Charlie Wilson's War".

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol