17.11.2017 16:32 |

Beängstigend

Roboter "Atlas" beherrscht jetzt Rückwärtssalto

Das letzte Lebenszeichen von "Atlas" hat es im Frühjahr 2016 gegeben. Damals stapfte der Roboter von Boston Dynamics noch recht unbeholfen durch den Wald. Inzwischen hat die zweibeinige Maschine weiter dazu gelernt: In einem neuen Video springt "Atlas" behände auf Kisten, macht am Ende sogar einen Rückwärtssalto. Wohl ums uns die Furcht vor dem Roboter zu nehmen, zeigen die Konstrukteure am Ende des Clips aber, dass so mancher Sprung noch missglückt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen