Di, 17. Juli 2018

Sexy Weihnachten

15.01.2018 13:04

Gewinnt einen Adventskalender von AMORELIE

Schoko-Kalender waren gestern! Der AMORELIE Adventskalender sorgt für 24 abwechslungsreiche Abenteuer in der Vorweihnachtszeit! Mit City4U könnt ihr einen von zwei Classic Adventskalendern von AMORELIE gewinnen, um euch und eurem Schatz die Zeit bis zum heiligen Abend richtig zu versüßen:

In 24 Boxen verstecken sich sorgfältig ausgewählte Produkte für eine sinnliche Entdeckungsreise durch den Advent - als wäre 24 Mal Weihnachten voller Spannung und Überraschung: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Frühstück im Bett und anschließender Massage? Einem wärmenden Bad mit aphrodisierendem Badesalz nach dem Weihnachtsmarktbesuch? Oder gemütlichen Stunden unter dem Christbaum samt vibrierender Gesellschaft?

Der AMORELIE Adventskalender Classic

Der klassische Adventskalender ist das Rundum Paket an Spaß und das perfekte Einsteigerprodukt, um gemeinsam Produkte für das Liebesleben zu entdecken! Der Classic Kalender ist im wunderschönen Amorelie-Look designed. Von Sextoys und Bondage-Zubehör über Körperschmuck bis hin zu Pflegeprodukten ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei! Erhältlich für 129,90€ beinhaltet der Kalender Produkte im Wert von 440€!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 2 Classic Adventskalender von Amorelie!Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- Facebookpagesowie AMORELIE LIKEN und KOMMENTIERT bei unserem Foto (Facebook- Link folgt unten) von DEM AMORELIE KALENDER, warum ihr gewinnen wollt - auch per Mail könnt ihr mitspielen! Einfach an office@city4u.at mit dem Betreff "AMORELIE CLASSIC" schreiben, wieso ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist der 27. November 2017 um 12 Uhr!

ACHTUNG: Die KALENDER SIND BEI UNS IM HAUS DER KRONEN ZEITUNG ABZUHOLEN!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

November 2017

Was meint ihr dazu? Habt ihr schon einen Adventskalender? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.