Ryding führt

Bärenstarkes Comeback von Marcel Hirscher in Levi

Nachrichten
12.11.2017 10:36

Marcel Hirscher zeigte bei seinem Comeback in Levi eine starke Leistung. Der Salzburger, der sich im August den Knöchel gebrochen hatte, kam im ersten Durchgang des Weltcup-Slaloms mit einem soliden Lauf auf Platz vier (+0,46). In Führung liegt der Brite Dave Ryding. Auf Platz zwei folgt der Deutsche Felix Neureuther (+0,14).

Auf Rang drei landete der Norweger Henrik Kristofferesen. Ebenfalls eine gute Ausgangsposition hat Marco Schwarz. Er fuhr mit 62 Hundertstel Rückstand auf Platz sieben.

Marcel Hirscher war mit seinem Comeback mehr als zufrieden: "Es ist sensationell gelaufen. Ich bin ganz gut dabei, schauen wir was möglich ist. Vom Gefühl her war es ein scharfer Ritt. Ich merke schon, dass ich am Limit war. Hoffentlich hält die Piste, sonst wird es schwer für mich. Jetzt heißt es gut erholen und im zweiten voll angreifen."

Der zweite Durchgang startet um 13 Uhr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele