Skurrile Behauptung

Dieser Bub hat früher “auf dem Mars” gelebt

Viral
07.11.2017 08:58

Übertriebene "Star Wars"-Fantasien oder doch verrückte Realität? Darüber streiten sich die Wissenschaftler seit Jahren: Der 20-jährige Russe Boriska Kipriyanovich behauptet, dass er auf dem Mars gelebt hat, bevor er auf der Erde wiedergeboren wurde. Bereits als Kind verblüffte er Experten mit Fachausdrücken und Details aus der Vergangenheit der Planeten.

Boriska aus Wolgograd behauptet, auf einem "vom Krieg verwüsteten" Mars gelebt zu haben, der in der Vergangenheit unter einer nuklearen Katastrophe litt. Die zwei Meter großen Marsmenschen leben laut dem 20-Jährigen noch immer auf dem Roten Planeten und atmen Kohlendioxid ein. Sie seien unsterblich und hören im Alter von 35 Jahren auf zu altern.

Öffnungsriegel hinter Ohr von Sphinx versteckt
In der Schule erklärte Boriska, wie die Marsianer eine starke Verbindung zu den alten Ägyptern auf der Erde hatten. Er sagte, dass sich das Leben auf der Erde dramatisch verändern wird, wenn das Monument der Großen Sphinx in Gizeh "entriegelt" wird, und fügt hinzu, dass der Öffnungsmechanismus hinter einem Ohr versteckt ist.

Konnte mit zwei Jahren lesen und schreiben
Bereits nach seiner Geburt bemerkte Boriskas Mutter Nadescha, dass sich ihr Sohn geistig extrem schnell entwickelte: "Nachdem Boriska auf die Welt gekommen war, fiel mir auf, dass er schon im Alter von 15 Tagen seinen Kopf heben konnte", erinnert sich die Ärztin. Sein erstes Wort folgte laut Nadescha bereits im Alter von vier Monaten. Im Alter von zwei Jahren konnte er dann vollständig lesen und schreiben. Die Eltern des 20-Jährigen betonten aber auch, dass sie selbst glücklich wären, wenn ihnen jemand dabei helfen könnte, dem rätselhaften Phänomen um ihren Sohn auf die Spur zu kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele