Tragischer Unfall

Auto kracht in NÖ gegen Baum – Lenker (66) tot

Österreich
07.11.2017 07:29

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend in Niederösterreich im Bezirk Melk gekommen. Ein Auto kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, er starb noch vor Ort. Seine Beifahrerin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 21 Uhr war der 66-jährige Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf Höhe des Sportplatzes in Krummnußbaum von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Zwei Rettungswägen sowie ein Notarztfahrzeug waren nur Minuten später vor Ort, doch trotz aller Wiederbelebungsversuche verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Unfallauto von Feuerwehr geborgen
Die 63-jährige Beifahrerin wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Das komplett zerstörte Autowrack wurden von der Feuerwehr geborgen. Wie es zu dem tragischen Unfall kam ist, noch unklar und wird derzeit von der Polizei ermittelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele