Unheimliche Serie

Tierhasser tötet sechs Katzen

Kärnten
01.11.2017 17:22

Eine Villacher Pensionistin ist völlig verzweifelt, weil sie binnen eines Jahres schon sechs Katzen verloren hat. Ihre vierbeinigen Lieblinge waren vergiftet beziehungsweise erschlagen worden. Von dem unbekannten Katzenhasser fehlt allerdings jede Spur. Ermittlungen der Polizei sind bisher ergebnislos verlaufen.

Seit sie denken kann, hat die 85-jährige Pensionistin Hunde und Katzen. Die gesamte Familie ist sehr tierliebend, die Vierbeiner gelten als wertvolle Familienmitglieder. "Im Frühjahr 2016 wurde meine Siamkatze ,Nuschi‘ erschlagen, im Herbst der rote Kater ,Moritz‘ vergiftet. Der Tierarzt konnte nichts mehr machen", erzählt die verzweifelte Tierfreundin traurig.

Anfang Jänner 2017 wurde dann der grau-weiße "Petzi" misshandelt und vergiftet. Der grau-beige gestreifte "Tiger" wurde im Februar Opfer eines Giftanschlages, und im Sommer musste der schwarze "Murli" sterben. Schließlich wurde auch noch dem süßen Kater "Petzi" der Schädel zertrümmert.

"Was ist das für eine Welt geworden? Die Katzen haben doch niemandem etwas getan. Jetzt ist nur noch der rot-weiße ,Jacky‘ übrig. Den will ich gar nicht mehr aus dem Haus lassen", ist die Villacherin besorgt.

Obendrein hat die Frau auch noch wegen ihrer Rehpinscher-Hündin Schwierigkeiten. Eine Nachbarin fühlt sich durch den kleinen Hund belästigt.

Claudia Fischer, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele